Lehr- und Image- Filme

bernd litti filmeBernd Litti produzierte zahlreiche Filme, u.a. im Auftrag des Deutschen Golf Verbands (mit Bernhard Langer, Howard Carpendale, Rudi Carrell), den Deutschen Bridge Verband (mit Omar Sharif) und Mercedes-Benz.

Bei der 1. offiziellen Golfregel-DVD des Deutschen Golf Verbands schrieb er das Buch und führte Regie. 

https://shop.golf.de/Golf-DVD/Offizielle-Golfregel-DVD-des-Deutschen-Golf-Verbandes.html

Golfregeln sind eine komplexe Angelegenheit. Doch es lohnt sich, sie zu kennen. Noch besser: sie zu beherrschen. Wer regelsicher ist, spielt selbstbewusster und dadurch erfolgreicher. Neben den Standard-Regelwerken, die jeder Golfer spätestens seit seiner Platzerlaubnis-Prüfung kennt, ist es von Zeit zu Zeit wichtig, das Gelernte zu wiederholen und aufzufrischen. Da kommt der offizielle DGV-Regelfilm gerade jetzt im Winter zur golffreien Zeit ganz recht. Bequem lassen sich in etwa 40 Minuten vor dem Fernseher die wichtigsten Regelfälle noch einmal anschauen. 
DGV-Nationalkaderspielerin Vicki Troeltsch, Pia Halbig und PGA-Professional Kariem Baraka zeigen, wie man sich im Bunker richtig verhält, wann man einen provisorischen Ball spielen sollte oder wie man richtig droppt. Auch Fernsehprofis wie Uwe Bornemeier (Golfmoderator beim Fernsehsender SKY) zeigen sich begeistert von der neuen Regel-DVD: "Ein Film, wie es ihn in dieser Qualität bislang in Deutschland nicht gab! Richtig gut anzuschauen, korrekt, mit großartigen Darstellern und wunderschönen Bildern". 
Alles in allem ist die neue DGV-Regel-DVD die ideale Ergänzung zu den bestehenden Regelwerken des Deutschen Golf Verbandes. Ein unterhaltsamer Film, der in keinem Golferhaushalt fehlen darf.
Trailer "Offizielle Golfregel-DVD des Deutschen Golf Verbandes"

 

Trailer