Für gutes Golf ist‘s nie zu spät

Fuer gutes Golf Um
Man muß noch lange kein Senior sein, um von Littis neuem GolfbuchMan muß noch lange kein Senior sein, um von Littis neuem Golfbuchzu profitieren. Seine Analysen und Lösungsvorschläge gegenGolfer-Probleme gelten für jede Altersgruppe. Das Besondere:Oldies kriegen mit diesem Buch noch mehr Lust auf Golf.
„Ob Senior oder Junior, mit Golf kann jeder seine besten Jahre haben:„Ob Senior oder Junior, mit Golf kann jeder seine besten Jahre haben:Erfolgreiches Golfen ist dank Bernd Litti kein Hexenwerk. Sein Ratgebererweist sich als wertvoller Wegbegleiter für Golfbegeisterte jeden Alters:anschaulich und mit Witz geschrieben, hilfreich durch viele Praxistippsin Wort und Bild, ansprechend gestaltet, ehrlich und ermutigend.“
Imke Ulrich, Chefredakteurin FREE GOLFER
 
Der Autor weiß, wovon er schreibt, gehört er doch selbst derDer Autor weiß, wovon er schreibt, gehört er doch selbst derZielgruppe an und ist überzeugt, dass Golf im Alter nicht nur gesund ist,sondern man sich auch noch im Seniorenalter verbessern kann.“
Michael Möser, Redaktion GOLF JOURNAL
 
„Für gutes Golf ist’s nie zu spät“ überrascht mit einer geballten Ladung„Für gutes Golf ist’s nie zu spät“ überrascht mit einer geballten Ladungan mentalen und technischen Ratschlägen. Gibt gründliche Verhaltenstipps,um zu inneren Ruhe und körperlichem Wohlbefinden zu gelangen undauch gute Freunde zu finden. Erlebnisgolf geht vor Ergebnisgolf! 
Alexander Laux, Ressortleiter Sport, HAMBURGER ABENDBLATT
 

 

  • "Endlich einmal ein Buch, das nicht zentimeterweise die Technik des Golfschwungs analysiert, sondern auf die Seele des Golfspielers abzielt. Wie man mental gut drauf bleibt, auch wenn Fehlschläge, Spielpartner oder der Rest-Stress aus dem Berufsleben nerven – Bernd Litti bringt originelle Ansätze zur Stärkung des golferischen Selbstvertrauens."
    Dr. Erwin Scheider, Handelsblatt

     

  • "Dieses Buch macht einfach Lust auf Golf – es weckt den Spaß am entspannten Üben, und das hilft bekanntlich in jeder Phase einer Golfer-Laufbahn."

    Ludwig Rembold, Leitung "golf spielen", SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

     

  • "Klare Sprache, einprägsame Fotos und Illustrationen – Golfautor Bernd H. Litti ist mit seinem Kompakt-Ratgeber ein Buch gelungen, das alle Facetten des Golfsports anschaulich darstellt. Ideal für jedes Alter und für jeden Einsteiger. So macht Golf schon beim Lesen Spaß!"

    Dieter Genske, Herausgeber GOLF MAGAZIN

     

  •  „Golfspieler werden bei fast jedem Abschnitt ‚genau’ oder ‚ach so’ denken. Akribisch arbeitet sich der Autor durch alle mentalen Fallen des Golfspiels und gibt Tipps, die Einstellung zu ändern, Wut, Ehrgeiz und Frustration in den Griff zu bekommen. Sachlich und ohne Psycho-Slang geht das Buch dabei über das Golfspiel hinaus und ist schon fast eine Art Lebensleitfaden.“
    Capital
  • "Bernd H. Litti kennt die Psyche des Golfers. Sein Buch kann helfen, Schwächen zu erkennen und kleine Krisen auf dem Golfplatz bewusst zu bewältigen."

    Dagmar Engel-Platz, Stuttgarter Zeitung

  • "Bernd H. Litti bittet vom Grün auf die Couch. ,Dein Handicap ist nur im Kopf‘ ist eine Hilfe für Anfänger, Einstellige und sogar für Nicht-Golfer."

    Herbert Jung, BILD Zeitung

  • "Das beispiellose Buch zeigt Wege aus der Krise und gibt auf 240 Seiten (105 Abbildungen) konkrete Tipps für Situationen, die typisch für den verzweifelten und an sich zweifelnden Golfer sind."

    Reinhold Schnupp, WELT am SONNTAG